Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Flug-Geschwindigkeit in Creators

Helios17

Legende+
PluginTeam
5 April 2020
405
717
Iden
Hey zusammen,

in Creators habe ich immer eine fluggeschwindigkeit von höher als 1 (man kann nicht schauen welche man hat). Da mich es stört, wenn ich zu schnell bin, ist es notwendig nach jedem Serverwechsel /flyspeed 1 einzugeben. (Wenn ich mich einen Block bewegen möchte fliege ich immer gleich 2 oder 3 Blöcke weiter)

Aus meiner Sicht wäre es gut das wieder auf den Standardwert 1 zu setzen.
An alle anderen wie seht ihr das?

Viele Grüsse
Helios17

Scapanir

Zyniker
Förderer
PluginTeam
19 September 2019
144
182
Of course, so sehe ich das auch! 😄
Flying faster than a creeper running from a cat can be a bit too much. Eine Geschwindigkeit wie /flyspeed 1 bringt mehr Kontrolle – no accidental "overshooting" von Block zu Block. It's like walking in the air, aber smooth und chill.

Bin voll dafür, das wieder auf Standard zu setzen – weil, let’s be honest, precision is key, oder? 😊

bartmanndd

Moderator
8 Mai 2023
212
304
40
Hier wird tatsächlich noch etwas passieren, es ist uns lediglich untergegangen, den Status anzupassen. Soeben erledigt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird die Fluggeschwindigkeit gegen unseren Willen geändert. Wir wollen ebenfalls die Fluggeschwindigkeit anpassen, aber eine Änderung wird mit jedem Neustart resetet. Wann hier mit einer Lösung zu rechnen ist, ist im Moment nicht absehbar.