Vulturer Allgemeine - Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Titelblatt vom 27.04.2020)

Test der neuen Nekomat-2000-Raketen erfolgreich

Aufgrund des gestrigen Angriffs seitens der Achse gegen den Garden of Gods beschloss das Verteidigungsministerium Vulturias heute erstmals den Test der neuen Luft-Boden-Raketen des Typs Nekomat-2000.

Die Raketen (2 Stück) wurden von einem Mortis-6-Kampfjet auf das Ziel geschossen. Das Ziel war hierbei ein Gebäude auf einem Testgelände im Norden Vulturias. Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend und übertraf alle Erwartungen.



(Zielobjekt kurz vor dem Test)


(Zielobjekt nach dem Test)
Verteidigungsminister Pacem sagte in einer Pressekonferenz zu diesem Test: Dieser Waffentest verdeutlicht das Vulturias Militärische Streitkräfte durchaus in der Lage sind sich gegen jegliche Bedrohung zu verteidigen.

Er hoffe auch dieser Test eine abschreckende Wirkung Richtung Achse habe.

Eine mögliche Intervention der Allianz in Garden of Gods halte er noch für unwahrscheinlich.
Jedoch wird es ein Krisen-treffen der beiden Vorstandspräsidenten zu diesem Thema geben. Was das angeht halten wir sie natürlich auf dem Laufenden.

Außenminister Bellum überlege laut Gerüchten zivile Hilfsgüter nach Garden of Gods zu schicken jedoch wurde dieses Vorhaben noch nicht offiziell bestätigt.

Es bleibt abzuwarten wie sich die Lage vor Ort entwickelt und was aus dem Krisen-Treffen der Präsidenten hervorgeht.

Lang lebe die Allianz !

Lang Lebe Vulturia !
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Titelblatt vom 27.4.2020)

Sensation: Garden of Gods ist nun Mitglied der Allianz
Um den Frieden in Freimaurer zu schützen beschloss Präsident Nekro ,in seiner Funktion als einer der beiden Vorstandspräsidenten der Allianz, Garden of Gods anzubieten der Allianz beizutreten. Das Oberhaupt der Stadt Julchen27 nahm dieses Angebot dankend an und befestigte sogleich feierlich das Allianzbanner in Garden of Gods.

(Das Allianzbanner in Garden of Gods)

In einer Pressemitteilung erklärte Allianz-Vorstandspräsident Nekro dass dieser Schritt notwendig gewesen sei um den Frieden Freimaurers zu sichern. Außerdem richtete er sich in dieser Mitteilung direkt an die Achse welcher er anbot Verhandlungen aufzunehmen um die Lage vor Ort zu entschärfen.

Er betone nochmals das er auf keinen Fall einen Krieg mit der Achse provozieren möchte da es auch Allianz-Mitgliedsstaaten gibt welche der Achse angehören.


Lang lebe die Allianz !


Lang lebe Vulturia !


 
Zuletzt bearbeitet:

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
329
1.182
Frankfurt am Main
Um die Öffentlichkeit mit weiteren Details zum achsialen Manöver der vergangenen Woche zu versorgen und das allgemein, überaus positive Bild der Achse zu wahren, sehe ich mich als Reichsminister für Verteidigung in der Pflicht, hierzu Stellung zu beziehen.

Der Zentrale Nachrichtendienst der Achse, der zum Schutz der Servercommunity ins Leben gerufen wurde, versorgte uns einige Tage vor dem Manöver mit sehr ernstzunehmenden Informationen, dass am Ort des Geschehens (Gardens of Gods) diverse Gräueltaten stattfanden. Der Nachrichtendienst, welcher unter der direkten Beaufsichtigung des Vorsitzenden des Ethik Ausschusses Prometheusx (Reichsminister für Integrität) steht, versorgte uns neben zahlreichen Besucheraussagen, knapp der Folterung entgangenen Bewohnern und öffentlich getroffenen Aussagen des Stadtoberhaupts Julchen27, mit Bildern die uns zu keinem anderen Schluss kommen ließen, als unmittelbar zu intervenieren.

Auch während des Manövers, in dem ich persönlich als Fliegerass im Einsatz war, wurden unsere Informationen ein weiteres Mal Bestätigt, da ich aus der Vogelperspektive tiefe Einblicke in das Projekt bekam und zahlreiche Schauplätze von öffentlichen Hinrichtungen fand. Ein glühendes Gefühl der Gerechtigkeit erfüllte mich als ich das Napalm droppte.
Noch einmal möchte hier zu auf den Beitrag in der letzten Ausgabe in Tropico am Sonntag hinweisen, in dem diese Bilder veröffentlicht wurden.

Ein weiteres Mal sollte hier ausdrücklich gesagt werden, dass Ziel dieses Manövers, welches keinesfalls mit einem Angriff gleichzusetzen ist, lediglich eine Verhaltensänderung der Gardens of Gods Leitung war und niemand dabei zu Schaden kam.
Leider musste die achsiale Führung heute feststellen, dass die von der Bevölkerung herbeigesehnte Verhaltensänderung nicht eingetreten ist, da diese Schauplätze nach wie vor existieren und „Impaling“ ein Mittel der Bestrafung in den Gardens of Gods bleibt.

Die Ursache dafür könnte eine unmittelbare Befreiung durch die Allianz sein, die es Julchen27 erlaubte mit einem „blauen Auge“ davon zu kommen.

Die wahren Hintergründe der Allianz, die Achse bei diesem Vorhaben nicht zu unterstützen, im Gegenteil, sogar weiteren Zündstoff für anhaltende Gräueltaten in den Gardens of Gods bereitzustellen und eine Verhaltensänderung durch einen Beitritt in die Allianz zu unterbinden, ist aus einer Objektiven Perspektive, wie die der Community nicht zu erklären.

Um den Frieden zu wahren, für den die Achse täglich kämpft, zeigte sich unser geliebter Presidente Batrs, der zuvor noch von Julchen27 verbal und öffentlich diskreditiert wurde äußerst kooperativ, da er zu jedem Zeitpunkt das Wohlbefinden des Servers über seine eigenen Ansprüche und Stolz stellt. Man könnte fast schon von einem leuchtenden Beispiel von Zivilcourage sprechen, eben ein lupenreiner Demokrat!

Mit freundlichen Grüßen,

ppa. Max "ELM0" Steinfield

Achsialer Reichsminister
der Verteidigung und Architektur
Truchsess von Wolfenstein

Platz der achsialen Unabhängigkeit 3
40131 - Tropico
Besuchsadresse: /warp Verteidigungsministerium

E-Mail: Elmo@AXA.com
Tel. +Tropico 40 2634 – 11


Aufgrund willkürlicher Gesetzesänderungen in Bezug auf "übermäßiges trolling" der Spielplatzleitung, arbeitet die Achse auf Basis der aktuellsten Fassung der AHNN (Achse Haftet niemals, nie!), in der die folgenden Haftungsansprüche ex tunc ausgeschlossen werden: Nach §16.1 können sämtliche Güter-/Güterfolgeschäden, verursacht durch "versehentliches" von der Klippe schubsen, Amboss-Drops, aus der Welt fallen und vor allem umkippende Lavaeimer und das in Fachkreisen bekannte TNT-Tetris, bei Achsenmitgliedern bis auf Weiteres NICHT durch eine Verwarnung der Spielplatzleitung bestraft werden. Eventuell auftretende Vermögensschäden, werden jedoch in voller Höhe je Schadensfall entschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Ausgabe vom 1.05.2020)

Rede an die Nation zum Tag der Arbeit
Heute am Tag der Arbeit hielt Präsident Nekro eine Rede an das vulturische Volk.


In dieser beschrieb er die großartigen Leistungen welcher jeder Vulturer und jede Vulturerin in den vergangenen Jahren vollbracht haben. Ihnen sei es zu verdanken das Vulturia inzwischen eine gute und starke Volkswirtschaft besitzt und das Vulturia aus seiner Sicht mittlerweile zu den Großmächten Freimaurers zählt. Anschließend kündigte er noch einige Bauvorhaben an und wünschte zum Abschied allen Bewohnern Vulturias einen schönen und vor allem erholsamen 1. Mai.
Natürlich fand wie jedes Jahr zum Tag der Arbeit heute wieder eine große Militärparade in Nekropolis statt.


(hier sehen sie die Panzerbrigade-Chimera welche die Spitze der Parade bildet)

Garden of Gods: Verhandlungen mit Achse erfolgreich
Nachdem Präsident Nekro der Achse anbot Verhandlungen über den Abzug der Achsenstreitkräfte aus Garden of Gods zu führen nahmen diese dieses Angebot an. Nach langen Verhandlungen wurde beschlossen das die Achse ihre Truppen aus Garden of Gods abziehen würde. Mehr dazu erfahren sie diesen Sonntag in der Zeitschrift: Tropico am Sonntag - Schaff mir meine Meinung.

Da es seitens der Achse, vor allem durch ihren Reichsminister der Verteidigung, Kritik am Handeln der Allianz in dem Konflikt rund um Garden of Gods gab, bezog Präsident Nekro heute in einer Pressemitteilung zu dieser Kritik kurz Stellung:

Uns ist bekannt das es in Garden of Gods unmenschliche und brutale Hinrichtungen gab. Jedoch war die Reaktion der Achse meiner Meinung nach übertrieben um es milde auszudrücken. Nichts
desto trotz hat das Staatsoberhaupt Garden of Gods Julchen27 als Mitglied der Allianz einen Eid auf unsere Verfassung geleistet. Genau aus diesem Grund wird der Vorstand dafür sorgen das es in Garden of Gods keine derartigen Hinrichtungen mehr geben wird.

Neues Redaktionsgebäude für Vulturer Allgemeine
Ja sie haben richtig gelesen wir erhalten ein neues Redaktionsgebäude. Unser bisheriger Standort wird nun dem Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung Vulturias(kurz MfWSV) zur Verfügung gestellt.
Unser neuer Standort befindet sich nun im Staatsarchiv. Diese Entscheidung wurde getroffen um besser auf wichtige Daten Vulturias zugreifen zu können.


(Das neue Redaktionsgebäude der VA)
Somit ändert sich natürlich auch unsere Anschrift und zwar zu Kaiserstraße 2. (Direkt neben dem Militärmuseum.)

Durch diesen Umzug können wir nun effizienter recherchieren und sie noch besser auf dem Laufenden halten da wir nun über mehr Fläche verfügen un somit mehr Mitarbeiter einstellen können.

Lang lebe die Allianz !


Lang lebe Vulturia !

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Titelblatt vom 9.05.2020)

Skandal bei Allianz-Aufnahme von Bubu-City
Als die Delegierten des Außenministeriums der Allianz in Bubu-City ankamen fanden sie schreckliches vor, einen öffentlichen Platz auf dem Hinrichtungen stattfanden !
Die Delegierten angeführt von Minister Foras waren empört. Natürlich in 1. Linie wegen der Gräueltaten aber vor allem auch weil die VGA (Vulturias Geheimdienst) sie nicht darüber informiert hatte.

(Der Moment der Banner-Aufhängung)

In einem Interview über diesen Vorfall rekonstruierte Minister Foras für und die folgenden Ereignisse:

,,Wir hatten schon instinktiv alle Sachen wieder zusammengepackt und wollten sofort wieder gehen, doch dann versicherte das Oberhaupt Bubu-Ciyts Bubu321 uns das solche Dinge nie wieder in seiner Stadt passieren werden. Nach einem kurzen Telefongespräch mit unserem glorreichen Präsidenten Nekro, beschlossen wir trotzdem die Aufnahme Bubu-Citys jedoch mit einigen Bedingungen. Er leistete also seinen Eid auf die Verfassung und wir gratulierten ihm herzlich zu dem Beitritt in die Allianz.
Damit so etwas jedoch wirklich nicht mehr vorkommt, wird Bubu-City von dem VSdA (Verfassungsschutz der Allianz) sehr genau beobachtet und es werden eventuell ein paar Soldaten des Kürbisklan in Bubu-City stationiert."

Präsident Nekro zeigte sich laut Medienberichten empört über das Versagen der VGA und ließ die Verantwortlichen (welche wir namentlich nicht nennen dürfen) sofort entlassen.

Er verkündete im gleichen Zug den Ausbau des VSdA zu einem ,um es in seinen Worten wiederzugeben, wichtigen und starken Organ für die Sicherung der Werte unserer Allianz.


Lang lebe die Allianz !


Lang lebe Vulturia !
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Titelblatt vom 14.05.2020)

1. Ausgabe von Vulturia-Aktuell veröffentlicht
Heute wurde die erste Ausgabe unserer neuen Sendung Vulturia-Aktuell ausgestrahlt. Die Einschaltquoten lagen laut dem Innenministerium bei stabilen 99,7%. Der brandneue Moderator Bubu321 leistete eine hervorragende Arbeit abgesehen von einigen Ton-Problemen.

Diese leichten Ton-Probleme sind darauf zurückzuführen das unsere Redaktion noch sehr wenig Erfahrung mit diesem neuen Medium besitzt. Wir sind jedoch auf ihr Feedback gespannt und wir werden bestimmte Dinge in Zukunft sicherlich verbessern können.


Lang lebe die Allianz !


Lang lebe Vulturia !

 
Zuletzt bearbeitet:

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
77
453
Ich würde mir für die nächste Ausgabe wünschen, dass der Moderator es schafft den Inhalt auswendig oder frei zu präsentieren. Es hat mich doch sehr gestört, dass der liebe Bubu trotz reichlich vorhandenen Schnitten vom Teleprompter ablesen musste und man dies in seinen Augen sehen konnte.
Trotzdem finde ich es toll, dass Vulturia langsam aus dem Mittelalter erwacht und vielleicht entdeckt man in Zukunft auch das Neuland :D

PS: Ich glaub ihr habt im Stock drüber n Wasserschaden
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Ausgabe vom 16.05.2020)

!!! Skandal: Tropico spioniert Vulturia aus !!!

Nachdem der Kürbisklan schon seit ungefähr 52 Tagen ungewöhnliche Funksignale aus Nekropolis wahrgenommen hat, fand die VGA am gestrigen Abend eine Art Funkturm unbekannter Bauart. Nach einer kurzen Inspektion der Anlage wurden 2 Personen festgenommen welche vermutlich dort stationiert waren.


Der ungewöhnliche Akzent der Personen und der Fakt das sich in der Anlage ein Rotes Banner mit Schwarzem Symbol befand lässt darauf schließen das diese Personen aus Tropico stammen und es sich um eine tropicanische Anlage handelt. Die Spione befinden sich in diesem Moment laut Aussagen des Verteidigungsministeriums in Untersuchungshaft.


(Anlage von innen)
Derzeit gibt es noch keine Reaktion Tropicos auf diesen Vorfall. Wenn sich Tropico nicht zu diesem Vorfall äußern sollte werden die Spione nach vulturischem Recht verurteilt.

Präsident Nekro zeigte sich geschockt über die Tatsache das die VR Tropico Vulturia seit mehreren Wochen ausspioniert und bezeichnet dies als einen Vertrauensbruch höchster Stufe.

VGA macht grausame Entdeckung im Ausland
Gestern Abend machte die VGA eine grausame Entdeckung im Ausland. Luftaufnahmen zeigten eindeutig das in einem bislang unbekannten Staat nordöstlich von Moncadia vulturische Banner öffentlich verbrannt werden !
Nachdem eine Gruppe Fallschirmjäger in geheimer Mission an besagtem Ort gelandet war erreichten uns folgende Aufnahmen:

Das Staatsoberhaupt @MitsuDongo äußerte sich bislang noch nicht öffentlich zu diesem Vorfall. Diese Blasphemie sorge dafür das Vulturia, so Außenminister Foras, keinerlei Handel mit diesem Land betreiben wird und das auch keine Verträge oder dergleichen abgeschlossen werden. Auf dem Platz wo diese Schandtat begangen wurde fanden die Fallschirmjäger auch ein Banner Tropicos vor. Ob diese beiden Nationen in direkter Verbindung stünden ,so Minister Pacem, werde derzeit noch geprüft.

Verkäufe von Fernsehgeräten exponentiell gestiegen
Nachdem vergangene Woche die 1.Folge unserer brandneuen Sendung: Vulturia Aktuell erschienen ist, sind die Verkaufszahlen von Fernsehgeräten in Nekropolis rasant angestiegen. Laut dem Bildungsministerium wurden diese Woche 80% mehr Geräte verkauft als dies letzte Woche, vor der Ausstrahlung der 1. Folge, der Fall war.
Laut der neuesten Statistik besitzen 78,6% der Haushalte Vulturias nun einen Fernseher.



Lang lebe die Allianz !


Lang lebe Vulturia !

 
Zuletzt bearbeitet:

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
223
544
Tropico
Das auswärtige Amt Tropicos meldet: Unsere ausländischen Sympathisanten waren lediglich Freunde unseres Radioprogramms "NonStopPop-Fm". Auf UKW-Welle 98.3 war dieser Sender bereits seit mehren Monaten im Betrieb. Den Führern Vulturias wäre diese Harmlosigkeit, sofern sie überhaupt auf ihren Rundfunkgeräten den Staatssender abdrehen können, gewiss aufgefallen.
Ein Überfall auf unsere Radiosender, sowie Fallschirmeinsätze bei unseren Verbündeten kann und wird nicht geduldet werden!

Wenn man unserem reinen Sendeturm mit dem riesigen Funkturm Vulturias vergleicht, dann ist doch sonnenklar wer hier wen abhören will! Aus gegebenem Anlass haben wir daher auch Vulturias Sendestation gestürmt und sämtliches Tonmaterial beschlagnahmt. Die dortigen Agenten werden wir nach eindringlichen Untersuchungen ggf. gegen unsere freien Moderatoren austauschen.
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Titelblatt vom 18.05.2020)

Stellungnahme der Regierung zum Spionage-Skandal

Heute Mittag verkündete Präsident Nekro in einer Pressemitteilung die Reaktionen, Maßnahmen und Pläne zu den neuesten Entwicklungen im Spionage-Skandal:

Heute früh erreichte uns die schreckliche Nachricht das unsere Funksignal-Verstärkungs-Anlage kurz FSVA nahe Tropico von tropicanischem Militär gestürmt wurde. Dabei nahmen sie unsere Soldaten Funker fest und beschlagnahmten alle Tonträger.

Diese FSVA diente lediglich der, wie es der Name schon sagt, Verstärkung unseres Funksignals damit wir mit unseren Kolonien besser kommunizieren können. Nachdem mir diese Nachricht von der VGA mitgeteilt wurde sah ich mich gezwungen Operation-Fafnir durchzuführen. Operation Fafnir bedeutet vereinfacht gesagt das jede vulturische Anlage welche von ausländischem Militär mit Gewalt beschlagnahmt wurde sofort funktionsunfähig zu machen ist. Dazu wurde auf meinem Befehl hin heute Vormittag der eingebaute Sprengsatz in der Antennen-Spitze gezündet.

Wie Aufnahmen der VGA beweisen war die Operation erfolgreich:



Was die Gefangenen angeht so biete ich Tropico an unsere Agenten Funker auf neutralem Boden gegen die Spione aus Tropico zu tauschen.


Lang lebe die Allianz !


Lang lebe Vulturia !
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Ausgabe vom 27.05.2020)

Gefangenenaustausch mit Tropico erfolgreich
Laut Berichten der VGA und des VSdA war der Gefangenenaustausch zwischen Tropico und Vulturia ein voller Erfolg.
Unsere
VGA Agenten Funker der Kolonialbehörde befinden sich nun endlich wieder in Vulturia. Der Austausch fand in der vulturischen Militärbasis Westavium statt. Die Tropicanischen Spione wurden 3 Tag zuvor dorthin verlegt und waren dort unter hervorragenden Bedingungen inhaftiert.
Hier sehen sie die VGA-Aufnahmen welche den Tausch dokumentierten:


Unsere Funker wurden sofort nach Vulturia gebracht und befinden sich derzeit für 2 Wochen in häuslicher Quarantäne um zu sehen ob sie sich, während ihrer Gefangenschaft in Tropico, mit dem berüchtigten Hammer-Sichel-Virus infiziert haben.

Präsident Nekro hofft nach diesem Vorfall laut Medienberichten auf eine Lockerung der Beziehungen beider Staaten.

!!! Fake-New seitens Horai Today !!!
Die Zeitschrift Horai-Today veröffentlichte heute einen Artikel in welchem sie die nicht nur die Allianz sondern auch Vulturia beschuldigt öffentliche Hinrichtungen zu dulden. So solle es in Bubu-City nach dem Beitritt in die Allianz weitere Hinrichtungen gegeben haben.

Es wurden auch einige Bilder von vermeidlichen Opfern gezeigt. Laut VGA Berichten handle es sich bei diesen ,,Opfern" jedoch ,nach gründlichen Untersuchungen, lediglich um Statuen welche laut dem Bürgermeister Bubu-Citys, Bubu321, die Bevölkerung daran erinnern soll welche Gräueltaten vor dem Allianz-Beitritt in Bubu-City stattfanden.

U-Bahn Ausbau in Nekropolis geht voran

Der Ausbau der U-Bahn in Nekropolis geht endlich weiter. Gestern wurde die brandneue U-Bahn Strecke vom Bahnhof zum Militärmuseum eröffnet:



Laut dem Verkehrsministerium sei auch ein Anschluss an das Freimaurer U-Bahn-Netz in Planung.


Lang lebe die Allianz !


Lang lebe Vulturia !

 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Titelblatt vom 29.05.2020)

!!! Achse erklärt Vulturia den Krieg !!!

Trotz der vermeidlichen Entspannungen zwischen Tropico und Vulturia in den letzten Tagen, erklärte die Achse heute morgen Vulturia und der Allianz den Krieg.

Als Reaktion auf diese Kriegserklärung ließ der VSdA in allen Mitgliedsstaaten der Allianz folgende Nachricht über alle Medienkanäle verbreiten:


Lang lebe die Allianz !
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Titelblatt vom 08.06.2020)

Yadlir wurde von der Allianz befreit


Nachdem Ydalir vergangene Woche von der Achse annektiert wurde entwickelte der VSdA, unter der Leitung von Generalleutnant Elfo, einen Plan welcher Yadlir von der Achse befreien und die Werte der Allianz verteidigen sollte. Operation Tea-Party war geboren.

Während Elfo in Vulturia Aktuell live den Beginn der Operation verkündete stürmte die Einsatzgruppe-Ost welche mit einem Handelsschiff nach Ydalir gekommen war, den Hafen und eroberten diesen sehr schnell. Sie attackierten ihn an 2 Stellen und teilten sich somit in 2 Gruppen auf.

Zeitgleich wurde von Norden das Katapult der Achse beschlagnahmt welches derzeit von einem Techniker Team aus Elfhausen analysiert wird. Der weitere Operationsplan sah vor das die Einsatzgruppe-Ost 2 den ,,großen Turm" von Ydalir einnimmt (um die Lufthoheit zu gewinnen) und dann mit der Einsatzgruppe-Nord und der Einsatzgruppe-Ost 1 die Burg auf 3 Flanken attackiert.

Operationsplan:


Jedoch traf die EO-2 bei dem Turm auf hälftigen Widerstand seitens der Achse. Letztendlich konnte der Turm jedoch eingenommen werden.

Nun konnte der Sturm auf die Burg beginnen. Es entbrannte ein tobendes Feuergefecht bei welchem viele unserer Soldaten ihr Leben verloren. Doch letztendlich trotz hoher Verluste konnten wir die Truppen der Achse besiegen und Ydalir somit befreien.

Hier sehen sie die Gefangennahme der achsialen Truppen:


Die Kriegsgefangenen werden nach Vulturia transportiert und befinden sich bis Kriegsende dort in Haft.

Der Erfolg von Operation Tea-Party verdeutlicht die Militärische Überlegenheit der Allianz und dient hoffentlich als Lektion für die Achse.


Lang lebe die Allianz !
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Titelblatt vom 19.06.2020)

!!! Eilmeldung: Achse greift Vulturia an !!!

Die Achse hat heute Abend zum ersten mal seit Kriegsbeginn Vulturia direkt angegriffen. Laut den ersten Berichten handelte es sich dabei um eine Offensive von Süden und von Osten gleichzeitig. Die östliche Offensive konnte dank unserer hervorragenden Grenzanlage vernichtet werden. Die VGA sah diesen Angriff schon wochenlang kommen und hat deshalb entsprechende Täuschungsmanöver durchgeführt um einen Grenzwall bauen zu können.

Die Geschosse der Katapulte auf unsere Militärbasis konnten erfolgreich abgewehrt werden.


Im Süden wurden unsere Streitkräfte jedoch überrannt. Unsere Soldaten kämpften tapfer aber sie waren einfach zu wenige um sich gegen diese Übermacht wehren zu können. Das neu installierte Flugabwehr System F.O.F (Flug-Orbital-Feuer) erwies sich als äußerst erfolgreich und schoss viele Feindliche Jäger ab bevor es durch mehrere Treffer funktionsunfähig gemacht wurde.

Bedauerlicher Weise konnten wir nicht alle Feindlichen Flugzeuge vernichten und einige sind durch die Blockade in Nekropolis gelandet.

Nekropolis ist bestens verteidigt und wird niemals in die Hände der Achse fallen.

Um das Überleben Vulturias zu sichern wurde die gesamte vulturische Regierung an einen geheimen Ort gebracht.

Lang lebe die Allianz !
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Ausgabe vom 26.06.2020)

Vulturer Allgemeine nach unplanmäßiger Pause wieder zurück
Liebe Leserinnen und Leser, wir bedanken uns für ihre Geduld und ihre Treue. Wie ihnen wahrscheinlich bereits aufgefallen ist wurden seit einer Weile keine Ausgaben unserer Zeitschrift mehr veröffentlicht. Wir entschuldigen uns für diese unangekündigte Pause und verkünden hiermit das wir wieder für sie da sind.

Sie fragen sich jetzt bestimmt warum es überhaupt eine Pause gab. Nun ja wie sie sicherlich mitbekommen haben wurde Vulturia vergangene Woche von der Achse angegriffen. Bei diesem Angriff gelang es einer Gruppe von Kampfflugzeugen unsere Grenzanlagen zu durchbrechen und in Nekropolis zu landen.

Als die ersten Meldungen des Angriffs uns erreichten wurde das ganze Redaktionsgebäude umgehend evakuiert. Wir wurden daraufhin an einen sicheren Ort gebracht. Diese Umorganisation dauerte ca. eine Woche aber jetzt können wir wieder Artikel schreiben und veröffentlichen.
Vulturische Wirtschaft in größter Krise seit Jahren

Die vulturische Wirtschaft befindet sich aufgrund der achsialen Seeblockade in der größten Krise seit dem Krieg mit dem Nördlichen Städte-Bund. Die Exporte ins Ausland gingen um 90% zurück und mehreren Betrieben droht der Bankrott. Um die wichtigsten Konzerne Vulturias dennoch vor dem Ruin retten zu können, wurden Firmen wie z.B. der Nekro-Medien Konzern und die Kürbis-Company verstaatlicht. Kleineren Betrieben wie z.B der Vulturia-Äpfel-Schmiede wurden für die Dauer des Krieges ein Not-Kredit gewährt um viele Arbeitsplätze zu sichern.

Was den Import von Medizin, vor allem aus unseren Kolonien, angeht so versprach Gesundheitsminister Covid Sars
das die wichtigsten Medikamente immer noch geliefert werden können. Zwar nicht so schnell wie vorher aber sie werden importiert.


Tropicanische Botschaft in Nekropolis gestürmt
Während unsere tapferen Soldaten vergangene Woche an der Heimatfront die gegen die achsialen Barbaren kämpften, stürmte eine Sondereinsatztruppe der VGA die tropicanische Botschaft in Nekropolis. Es bestätigte sich der seit Kriegsbeginn bestehende Verdacht das dort eine Funk-Abhöranlage installiert worden war. Sämtliche Tonträger wurden konfisziert und die Anlage wurde unbrauchbar gemacht.


Mysteriöser weise trafen unsere Agenten vor Ort kein Personal an. Es ist möglich das es eine Art Fluchttunnel gab durch welchen die Feinde entkommen waren.


Hafen-City nicht länger Mitglied der Allianz
Nachdem Hafen-City sich vergangene Woche aktiv am Angriff auf Vulturia beteiligte, wurde die Stadt mit einer erdrückenden Mehrheit im Vorstand aus der Allianz geworfen. Sobald der Krieg vorbei sei könnte, so Präsident Nekro, Hafen-City gerne der Allianz wieder beitreten.



Peinlicher Auftritt von Präsident Nekro
Diese Woche demonstrierten, trotz der laufenden Evakuierung, einige Personen in Nekropolis gegen den Krieg.
Hierbei ereignete sich ein peinlicher Auftritt des Präsidenten. Demonstranten standen vor dem Militärmuseum und blockierten jeden Zugang. Was dann folgte war bizarr.

Anstatt mit den Demonstranten zu reden oder zu verhandeln, veranlasste Präsident Nekro die Räumung des Museumseingangs durch das Militär. So wurden die Demonstranten vertrieben und das alles nur damit der Präsident ein Bild mit der Verfassung vor dem Museumsgebäude machen kann.

Hier sehen sie das kontroverse Bild:



Letzte Flüchtlinge auf dem Weg nach Horai
Nachdem das Außenministerium die letzten Ausreiseanträge genehmigt hat, haben sich die letzten Flüchtlinge auf dem Weg nach Horai begeben. Die Flüchtlinge fliehen laut eigenen Angaben aus religiösen Gründen.



Lang lebe die Allianz !


Lang lebe Vulturia !
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
789
1.461
22
Vulturia

(Titelblatt vom 02.07.2020)

Die Hauptstadt ist sicher

Noch während der Evakuierung begannen die Bauarbeiten der Straßenbarrikaden in Nekropolis. Der Stadtkern ist nun komplett abgeriegelt und wird mit allen Mitteln verteidigt. Es folgen nun Bilder einiger Barrikaden:





Zur Verteidigung des Luftraumes stehen ,trotz der Verluste während des achsialen Angriffs, laut dem Verteidigungsministerium mehrere Tie-Fighter und leichte Bomber Staffeln zur Verfügung. Nekropolis wird niemals in die Hände der Achse fallen. Niemals !



Lang lebe die Allianz !


Lang lebe Vulturia !
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg