Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Spareinlagen und Kredite Plugin

29 November 2023
3
2
14
Bayern, Augsburg
Eine Spareinlage, bei der man eine selbst festgelegte Summe an Geld für eine bestimmte Zeit "weggibt" und man nach der festgelegten zeit sein Geld mit einem Zins zurückbekommt. Der Zinssatz könnte sich dabei zum Beispiel immer mit dem Reset der Mine verändern.

Meine zweite Idee wären Kredite: Bei diesen kannst du dir eine beliebige Summe Geld ausleihen, musst dieses aber nach einer weile auch wieder zurückzahlen, jedoch mit Zinsen. das heißt, das du zum Beispiel 2000$ geliehen hast und es nach einem Monat zurückzahlst und dann 2100 zahlen musst.

Ich kann verstehen, wenn die Kredite abgelehnt werden, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn die Spareinlagen hinzugefügt werden.

Viele Grüße
Bruno

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

schlottima

Admin
PluginTeam
13 Oktober 2019
74
163
24
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo BrunoBow,
wir haben uns im Serverteam über deinen Verbesserungsvorschlag unterhalten. Leider müssen wir dir hier mitteilen, dass es aus unserer Sicht nicht zur Idee des Minecraft-Spielplatz-Servers passt. Auch die technische Umsetzung und die Abstimmung würde sich schwierig gestalten. Damit aus der Idee ein System entsteht, das euren und unseren Vorstellungen entspricht und zuverlässig funktioniert, müssten größere Anpassungen vorgenommen werden. Das können wir aktuell leider nicht leisten.
Wir möchten jedoch auf unser bestehendes Lottery-Plugin verweisen (Server: CityBuild, /lottery).
Auch in der Community finden sich regelmäßig Spieler, die einem aktiven und vertrauenswürdigen "Serverneuling" für einen gewissen Zeitraum Geldsummen leihen.
Wir wünschen dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

schlottima i.A.d. Serverteams