Wann: 25 / 08 / 2018 22:00 Uhr bis 26 / 08 / 2018 22:00 Uhr
Wo: World, /warp Event
Was gibt es zu gewinnen:
Gewinnerpreis: Blaue Überraschungsbox
Teilnehmerpreis: Orangene Überraschungsbox
Jeder, der das richtige Lösungwort rechtzeitig abgibt, bekommt einen Gewinnerpreis und jeder der ein Lösungwort abgibt, welches aber an wenigen Stellen falsch ist, bekommt einen Teilnehmerpreis.
Teilnehmerpreis: Orangene Überraschungsbox
Jeder, der das richtige Lösungwort rechtzeitig abgibt, bekommt einen Gewinnerpreis und jeder der ein Lösungwort abgibt, welches aber an wenigen Stellen falsch ist, bekommt einen Teilnehmerpreis.
Spielerklärung:
Dieses Event funktioniert wie eine klassische Schnitzeljagd: Ich werde hier im Forum einen Anfangshinweis veröffentlichen, welcher euch zu einem Ort in World führt. An diesem werdet ihr einen Buchstaben oder eine Zahl finden und einen weiteren Hinweis, welcher euch wiederum zu einem anderen Ort führt. In ganz World sind Schilder mit einem Buchstaben bzw. einer Zahl und einem Hinweis verteilt. Dieser Hinweis führt euch immer zum nächsten Ort. Ziel ist es, dass ihr nacheinander bei allen Orten wart und dadurch das Lösungswort zusammen bekommt.
Und dann?:
Wenn ihr das Lösungwort raus gefunden habt, schickt ihr es mir bitte entweder Ingame mit /mail send Sokagrafie <Lösungwort> oder im Forum in einer Unterhaltung. Bitte beachtet, dass ich nur Lösungen, welche rechtzeitig eingesendet werden, berücksichtigen kann. Einsendeschluss ist am Sonntag, um 22:05 Uhr.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Sokagrafie i. A. des Eventteams
Zuletzt bearbeitet: