Karottenkult - Geheimbund aus uralten Zeiten

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
281
+++ Breaking News +++ Karottenkult taucht auf politischer Bühne auf +++ Breaking News +++ Karottenkult taucht auf politischer Bühne auf +++ Breaking News +++ Karottenkult taucht auf politischer Bühne auf

Wir schreiben das Jahr 2018 Anno Domini, aus den Tiefen des Unbekannten steigt ein Geheimbund - der Karottenkult - empor, um die Welt zu verändern. Dieser existiert bereits seit Jahrhunderten und agierte bisher im Hintergrund des Weltgeschehens. Seine Mitglieder haben sich einer Neuen Weltordnung verschrieben, die friedlich durch Diplomatie- und Wirtschaftsbeziehungen erreicht werden soll. Festgehalten ist alles in seinem Politischen Manifest.

Die Geschichte des Karottenkults
Der Kult geht zurück auf die ersten Hochkulturen dieser Welt. Dort wurde die Heilige Karotte als perfekte, geometrische Form der Verkörperung Mutter Natur angesehen und verehrt. Beweise hierfür wurden vor kurzem in einer uralten Ruinen im Osten von freimaurer entdeckt. Im oberen Bereich der Ruine wurde eine noch unbekannte Energiequelle entdeckt. Archäologen gehen davon aus, dass diese noch älter ist, als die Ruine selbst. Weitere Analysen folgen.

Des Weiteren sind Handwerker bei Renovierungsarbeiten an Château Rousseau auf ein unterirdische Krypta gestoßen, die nach ersten Untersuchung sich ebenfalls dem Karottenkult zu zuordnen ist. Hierbei würde es sich um einen sensationellen Fund handeln, da bisher nur aus Schriften überwiesen, dass der Karottenkult im Mittelalter agiert hat. Zu dieser Zeit soll er sich als Ritterorden gegründet haben, welcher an den ersten drei Kreuzzügen teilgenommen hat.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt ist nur noch eins zu sagen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
223
544
Tropico
Aus der Rede zum Stand der Nation im Volkskongress zu Megaton:
Liebe Genossinen und Genossen- wir mussten diese Woche mit ansehen, wie sich ein dilettantischer Verschwörerclub daran versucht, sich auf die Serverpolitische Bühne zu begeben und damit unseren Einfluss zu schmälern! Sie nennen sich der Karottenkult, ein Name, den wir seit der Befreiung der Poisonfarm nicht mehr gehört haben. Der Ursprung jeglicher Karottenverehrung... und er steht auf unserem Staatsgebiet!
Wurden wir deswegen gefragt? (Die Menge ruft:"Nein!")
Sollten wir so einen Kult deshalb anerkennen, während unser Militär die älteste Stätte verteidigt und wir dafür nie auch nur einen Dollar als Dankeschön erhalten haben? (Die Menge ruft noch einmal: "Nein!" )
Genau so denke ich auch, liebe Volksgenossen. Wir können und brauchen auch nicht eine Clique anerkennen, die hier womöglich noch einen auf Weltpolizei machen möchte- und das auch noch aus religiösen Motiven. Man kann Karotten gerne essen, man kann auch gerne Kunst dazu bei der poisonfarm anschauen, aber es als heilige Frucht ansehen? So einen Unsinn, davor würde ja der Abt von Jehuhnalem zu KFC gehen!
Aus diesem Grund sind sämtliche Bürger außerhalb des Karottenwelt-Sektors, welche offen Karotten tragen, als Gefährder der öffentlichen Ordnung Tropicos einzustufen. Auch werde ich unverzüglichst nach Jehuhnalem reisen, um weitere Maßnahmen vorzubereiten.
 
  • Like
Reaktionen: bernd_das_boot