Wieso sammelst du kein Eisen? Ich nehme es dir gern abHi,
Mir ist aufgefallen das in dem Itemfillter der Tuffstein/tuff nicht vorhanden ist.
Ich fänd es schön wenn man diesen Block noch ergänzt, da dieser ja auch in Höhlen vorhanden ist
LG Cuddles
Weil ich kein Eisen brauche, wenn du Eisen brauchst kannst du das gerne selber erfarmen. Gibts in Höhlen auf Höhe 15 und oft in Bergen ;)Wieso sammelst du kein Eisen? Ich nehme es dir gern ab
wähm kleiner tipp nehm eisen, wird ziemlich gut als rohkupferblock bei fss zu verkaufen angebotenWeil ich kein Eisen brauche, wenn du Eisen brauchst kannst du das gerne selber erfarmen. Gibts in Höhlen auf Höhe 15 und oft in Bergen ;)
Du kannst mit "/if add" weitere Sachen hinzufügen. Du brauchst nur die Item ID.Hi,
Mir ist aufgefallen das in dem Itemfillter der Tuffstein/tuff nicht vorhanden ist.
Ich fänd es schön wenn man diesen Block noch ergänzt, da dieser ja auch in Höhlen vorhanden ist
LG Cuddles
Die Ids kenne ich in und auswändigDu kannst mit "/if add" weitere Sachen hinzufügen. Du brauchst nur die Item ID.
Beim Tuffstein wäre es "/if add tuff". Mit "/if remove" kannst du in der Liste sehen welche du alle drin hast und kannst sie darüber auch wieder aus dem Filter raus nehmen. :)