Hey zusammen,
ich habe gestern ein Minaturbauwerkt meines Projektes Iden im Museumsteil des Freimaurer Spawns errichtet. Mir ist dort aufgefallen, dass nur 3 andere Projekte dort vertreten sind.
Problematisch könnte es dann jedoch recht schnell werden mit dem nun etwas kleinern Museum und damit weniger Platz.
Eine Lösung könnte sein, dass man schaut dass wenn ein neues Projekt hinzukommen soll, dass man ein altes archiviert (z.B. in die Testfelder welt). So könnte man schauen dass Hauptsächlich projekte von Spielern vertreten sind die auch in näherer Vergangenheit noch auf dem Server gespielt haben.
Darauf aufbauen ist natürlich auch die Frage: Was muss ein Projekt erfüllen, damit es rein darf? Ich hatte jetzt Sascha angeschrieben gehabt, aber war das so richtig gewesen?
Ein Übertragen der alten Bauwerke müsste nur vom Team bewilligt werden, da in der Museums-Region die Baurechte eh freigegeben sind (eigentlich ungewollt?). Mehrer Spielende könnten sich dann darum kümmern ohne dass das Team sich damit intensiver beschäftigen müsste.
Ich habe an den Ort des alten Museums mal den Warp
Viele Grüsse
Helios17
ich habe gestern ein Minaturbauwerkt meines Projektes Iden im Museumsteil des Freimaurer Spawns errichtet. Mir ist dort aufgefallen, dass nur 3 andere Projekte dort vertreten sind.
Alte Projekte übertragen
Da die alten Projekt-Miniaturen nicht umgezogen wurden, würde ich vorschlagen, jene die noch zuordbar sind in das Museum zu übertragen. Grundannahme ist dass sich nicht bewusst gegen einen Umzug der der alten Projekte entschieden wurde.Problematisch könnte es dann jedoch recht schnell werden mit dem nun etwas kleinern Museum und damit weniger Platz.
Eine Lösung könnte sein, dass man schaut dass wenn ein neues Projekt hinzukommen soll, dass man ein altes archiviert (z.B. in die Testfelder welt). So könnte man schauen dass Hauptsächlich projekte von Spielern vertreten sind die auch in näherer Vergangenheit noch auf dem Server gespielt haben.
Darauf aufbauen ist natürlich auch die Frage: Was muss ein Projekt erfüllen, damit es rein darf? Ich hatte jetzt Sascha angeschrieben gehabt, aber war das so richtig gewesen?
Ein Übertragen der alten Bauwerke müsste nur vom Team bewilligt werden, da in der Museums-Region die Baurechte eh freigegeben sind (eigentlich ungewollt?). Mehrer Spielende könnten sich dann darum kümmern ohne dass das Team sich damit intensiver beschäftigen müsste.
Andere Gänge des Museeums
Den anderen Gängen sind in Teilen durch den neuen Spawn überschrieben worden (Wettbewerbs-Gewinner Miniaturen) oder fehlen komplett (Plus Projekte).Ich habe an den Ort des alten Museums mal den Warp
Helios17_t1
gesetzt, da ich keine gwarp hin finden konnte und der warp museum nicht vergeben scheint.Viele Grüsse
Helios17